Dreher und Dreher GmbH
Die Tiefbau-Experten

Stellenanzeige: Baggerfahrer (m/w/d) Minibagger und Mobilbagger bis 20 t

Wir suchen

für Minibagger und Mobilbagger bis 20 t

Wo wir nicht schießen können wird gebaggert

Das heißt, wann immer das Terrain im innerstädtischen Kabel- und Rohrtiefbau den Einsatz von Kernbohrgerät oder Bodendurchschlagsrakete nicht zulässt, werden Rohrgräben sowie Bau- und Montagegruben mit dem Bagger ausgehoben.

Eine Schlüsselposition

Für den Erfolg der Bauprojekte spielst du eine wichtige Rolle. Du bewegst bei uns moderne Minibagger und Mobilbagger von einer bis 20 Tonnen. Die Mobilbagger sind ausgestattet mit hydraulischen Schnellwechslern für diverse Anbaugeräte. Ruhig und besonnen bewegst du dein Gerät und kommst auch mit querenden Werkleitungen klar.

Beste Vorausetzungen hast Du, wenn Du ...

Wir bieten Dir:

Bei uns hast du Freiraum bei deiner Arbeit und wenn’s gut läuft, ist dir die Anerkennung sicher. Wenn dir gefällt, was du hier liest, ruf Herrn Dreher und vereinbare ein Termin mit ihm, damit er dich kennen lernen kann. Telefon +49 163 4409817. Oder sende ihm deine Kurzbewerbung einfach per E-Mail an Herrn Dreher: bewerbung@dreher-dreher.eu